Cover des Buches Spaziergänge in Wien 9 Verkaufts mein Gwand: Jüdischer Friedhof Tor 1, Ehrengräber Tor 2 und Tor 3 (MERIAN Digitale Medien) (ISBN:9783834218896)

Inhaltsangabe zu "Spaziergänge in Wien 9 Verkaufts mein Gwand: Jüdischer Friedhof Tor 1, Ehrengräber Tor 2 und Tor 3 (MERIAN Digitale Medien)"

Spaziergang 9 Verkaufts mein Gwand Ein Spaziergang rund um den Jüdischen Friedhof Tor 1, Ehrengräber Tor 2 und Tor 3. Vom intimen Verhältnis der Wiener zum Tod zeugt seit 1874 der Zentralfriedhof mit seinen rund drei Millionen Toten. Aus dem Band: Spaziergänge in Wien Entdecken Sie mit den kompakten MERIAN live! Spaziergängen in Wien die kulturelle Vielfalt und turbulente Vergangenheit der österreichischen Hauptstadt. Lernen Sie die Facetten der Stadt in ihren verschiedenen Vierteln kennen: vom alten Wien rund um den Stephansdom, über das große Kulturareal MuseumsQuartier bis hin zu den grünen Ufern des Donaukanals.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TRAVEL HOUSE MEDIA GmbH