Gabriele Burkhardt Der Biberlilienteich

Inhaltsangabe zu „Der Biberlilienteich“ von Gabriele Burkhardt

"Hope Ryden hat ein Bild von Bibern und ihrem Familienleben gezeichnet. Es sprüht von der Freude, die sie empfunden hat, als sie die Biber kennenlernte und zu verstehen begann. Dieses Buch ist nicht nur ein bedeutender Beitrag zum Verständnis der Biber. Es zeigt auch, wie wichtig eine längere genaue Beobachtung von individuell erkannten Tierwesen ist." (Jane Goodall)

Das Papiermädchen

Berndt_Grimm

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad