Gabriele Burkhardt Guinness World Records 2015

Inhaltsangabe zu „Guinness World Records 2015“ von Gabriele Burkhardt

Die neueste Ausgabe von GUINNESS WORLD RECORDS enthält wieder tausende neue Rekorde, viele fantastische Fotos und unglaubliche Fakten. Zum 60. Jahrestag bietet diese Jubiläumsausgabe zusätzlich historische Rückblicke, mit vielen Extra-Seiten zu den besten Rekorden der letzten Jahrzehnte. Neue Rubriken, wie z.B. Die Suche nach außerirdischem Leben oder Essen XXL, sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch informativer denn je. Außerdem lassen sich nun viele Inhalte des Buchs mit einer kostenlosen App zum Leben erwecken! Dank dem modernen Design und den vielen Infografiken gibt jede Seite schnell und übersichtlich Auskunft über aktuelle Rekorde. Das perfekte Buch für die ganze Familie!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch