Gabriele Burkhardt Guinness World Records 2015

Inhaltsangabe zu „Guinness World Records 2015“ von Gabriele Burkhardt

Die neueste Ausgabe von GUINNESS WORLD RECORDS enthält wieder tausende neue Rekorde, viele fantastische Fotos und unglaubliche Fakten. Zum 60. Jahrestag bietet diese Jubiläumsausgabe zusätzlich historische Rückblicke, mit vielen Extra-Seiten zu den besten Rekorden der letzten Jahrzehnte.
Neue Rubriken, wie z.B. Die Suche nach außerirdischem Leben oder Essen XXL, sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch informativer denn je. Außerdem lassen sich nun viele Inhalte des Buchs mit einer kostenlosen App zum Leben erwecken! Dank dem modernen Design und den vielen Infografiken gibt jede Seite schnell und übersichtlich Auskunft über aktuelle Rekorde.
Das perfekte Buch für die ganze Familie!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen