Gabriele Cerwinka Büro-Bibel

Inhaltsangabe zu „Büro-Bibel“ von Gabriele Cerwinka

Neue Kommunikationsstrategien, fachliches Know-how sowie hohe Lösungskompetenz prägen den Office-Alltag von heute in allen Unternehmensbereichen. Flexibilität und ständiges Lernen sind dabei Grundvoraussetzungen. Doch wie schafft es der/die erfolgreiche Office-Mitarbeiter/in angesichts eines immer größeren Arbeitsvolumens, neue Trends aufzugreifen und trotzdem den Büroalltag jederzeit im Griff zu haben? Dieses Buch in der aktualisierten Auflage bietet einen umfassenden Überblick über theoretisches Wissen, aktuelle Standards und praktische Tipps für ein erfolgreiches Bestehen an der „Office-Front“. Anleitungen zur persönlichen Standortbestimmung, umfassende Schriftverkehrs- und Arbeitstechnik-Tipps, Checklisten und Zukunftsvisionen ergänzen dieses umfassende Werk, das in keinem Office fehlen sollte.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104