Gabriele Cerwinka , Gabriele Schranz Fehler erlaubt: Aus Fehlern lernen, statt Schuldige zu suchen. Mit 10 Praxisbeispielen

Inhaltsangabe zu „Fehler erlaubt: Aus Fehlern lernen, statt Schuldige zu suchen. Mit 10 Praxisbeispielen“ von Gabriele Cerwinka

Fehler als Chance Fehler zu machen ist menschlich. Trotzdem fällt es uns in unserer leistungsorientierten Gesellschaft oft schwer, diese einzugestehen und zu akzeptieren. In Unternehmen ist ein konstruktiver Umgang mit Fehlern ein wesentlicher Baustein, um Kosten zu sparen und die Mitarbeitermotivation zu stärken. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen, wie eng Fehler und Erfolg zusammenhängen und welche Vorteile es für Unternehmen hat, eine aktive Fehlerkultur zu etablieren.