Gabriele Cerwinka Souverän im Sekretariat

Inhaltsangabe zu „Souverän im Sekretariat“ von Gabriele Cerwinka

Der Perfektionswahn unserer Welt macht auch nicht vor dem Sekretariat Halt. Das Idealbild der perfekten Sekretärin, die "mega-tüchtig" Beruf und Privatleben voll im Griff hat, geistert über den Schreibtischen. Dabei hat sich das Berufsbild der Sekretärin in den letzten Jahren entscheidend geändert. Was erwartet der Chef von heute? Welche Kenntnisse und Fähigkeiten über die konventionelle Sekretariatsarbeit hinaus kommen hinzu? Ist die Schreibkraft im Vorzimmer noch zeitgemäß?§Dieses Buch dokumentiert die aktuellen Trends und zeigt "Überlebensstrategien" in diesem dynamischen und hektischen Beruf auf. Die langjährigen Sekretariatserfahrungen der Autorinnen zeigen Ihnen, wie Sie Ihre persönlichen Stärken und Ihr Können gezielt einsetzen und sich damit ins rechte Licht rücken können.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104