Gabriele Dal Lago Quak! Quak! Quak!

Inhaltsangabe zu „Quak! Quak! Quak!“ von Gabriele Dal Lago

Zieht man das farbenfrohe Leporello auseinander, entsteht ein wunderschönes Panoramabild. Hier können die Allerkleinsten ihre Lieblingstiere entdecken und deren Laute kennenlernen. Der Hund spielt mit dem Ball und bellt "Wau-wau!", die Kuh frisst eine Blume und macht "Muh!" und der Hahn stolziert über die Wiese und kräht "Kikeriki!". Mit einem Fühlelement auf dem Cover.

Für den Preis etwas enttäuschend. Lediglich das Cover ist zum Fühlen. Aber das Falten stellt für das Kind was Besonderes dar.

— kalligraphin

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe