Gabriele Dargewitz , Andrea Dargewitz Asiatisch Rezepte für den Thermomix

Inhaltsangabe zu „Asiatisch Rezepte für den Thermomix“ von Gabriele Dargewitz

Ein Kochbuch mit Rezepten speziell für den Thermomix TM5 sowie TM31. Das Buch enthält 39 unterschiedliche Rezepte für die fernöstliche Küche mit Bild, verständlicher Beschreibung und Nährwerten. Von Suppen über Hauptgerichte oder Saucen sind viele unterschiedliche Rezepte zu finden. Auch Nachtische fehlen natürlich nicht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein