Gabriele Dargewitz , Andrea Dargewitz Kinderküche Rezepte für den Thermomix TM5

Inhaltsangabe zu „Kinderküche Rezepte für den Thermomix TM5“ von Gabriele Dargewitz

Ein Kochbuch mit Rezepten die speziell für den Thermomix gemacht sind. In diesem Buch finden sie 37 unterschiedliche Kindergerichte die bestimmt nicht nur den kleinen schmecken. Hauptgerichte aber auch süße Gerichte oder Nachtische fehlen hier nicht. Die Rezepte sind alle mit Bild, einer Schritt-für-Schritt Anleitung sowie Nährwertangaben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch