Gabriele Dargewitz , Andrea Dargewitz Schnelle Desserts Rezepte für den Thermomix

Inhaltsangabe zu „Schnelle Desserts Rezepte für den Thermomix“ von Gabriele Dargewitz

Mit dem Thermomix TM5 schnelle Desserts im Glas ohne großen Aufwand zubereiten. Viele leckere Rezepte, egal ob fruchtig, schokoladig oder ein wenig leichter als Joghurtcreme. Hier finden Sie 34 lecker gemixte Rezepte mit denen Sie sich oder Familie und Freunde verwöhnen können. Natürlich können Sie alle Desserts, egal ob im Glas oder auf schicken Tellern auch mit dem Thermomix TM31 zubereiten.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen