Gabriele Dargewitz , Andrea Dargewitz Schnelle Gerichte Rezepte für den Thermomix

Inhaltsangabe zu „Schnelle Gerichte Rezepte für den Thermomix“ von Gabriele Dargewitz

Ein Kochbuch mit Rezepten speziell für den Thermomix TM5 sowie TM31. Das Buch enthält 35 unterschiedliche Rezepte die sich gut eignen wenn die Zeit mal etwas knapper ist. Von Suppen über Hauptgerichte bis hin zu Nachtischen sind viele unterschiedliche Rezepte zu finden. Alle Rezepte sind mit verständlicher Beschreibung, Bild und Nährwerten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch