Gabriele Dargewitz , Andrea Dargewitz Schnelle Gerichte Rezepte für den Thermomix

Inhaltsangabe zu „Schnelle Gerichte Rezepte für den Thermomix“ von Gabriele Dargewitz

Ein Kochbuch mit Rezepten speziell für den Thermomix TM5 sowie TM31.
Das Buch enthält 35 unterschiedliche Rezepte die sich gut eignen wenn die Zeit mal etwas knapper ist. Von Suppen über Hauptgerichte bis hin zu Nachtischen sind viele unterschiedliche Rezepte zu finden. Alle Rezepte sind mit verständlicher Beschreibung, Bild und Nährwerten.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen