Herz über Bord

Cover des Buches Herz über Bord (ISBN: 9783649613268)
Bestellen bei:

Starshines avatar
Starshine

Süße Story, konnte mich jedoch nicht ganz so überzeugen.

Sternschnuppi15s avatar
Sternschnuppi15

Ein schönes, leichtes Sommerbuch...

Katja schmilzt nahezu dahin, als sie den gut aussehenden Tanzlehrer Brian zum ersten Mal trifft. Und zu ihrem großen Glück leitet er auch noch den Tanzworkshop, an dem Katja während ihrer dreiwöchigen Karibik-Kreuzfahrt teilnimmt. Kann ein Urlaub noch genialer werden? Katja genießt die Zeit an Bord in vollen Zügen und verdient sich als Aushilfe im Restaurant sogar noch etwas dazu. Doch nach einem romantischen Strandausflug, inklusive erstem Kuss, geht Brian plötzlich auf Abstand. Katja ist völlig verstört: Steht Brian vielleicht doch mehr auf seine extrem selbstbewusste Tanzpartnerin Natou? Und was ist eigentlich mit ihrer Mutter und dem Kapitän des Kreuzfahrtschiffs los? Das Gefühlschaos ist perfekt!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:01.07.2013