Gabriele Docherty Langenscheidt Lilliput Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Lilliput Englisch“ von Gabriele Docherty

Langenscheidt-Qualität in kompakter Form: insgesamt rund 17.000 Stichwörter und Wendungen in zwei Mini-Bänden. Praktischer Wortschatz für Reise und Alltag.

passt in jede handtasche! eine ausgewählte anzahl an vokabeln, für fast jede situation ausreichend!

— Nele
Nele

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Langenscheidt Lilliput Englisch
    GothicQueen

GothicQueen

25. March 2014 um 16:47

Wer englische Wörter hat, die er gern ins Deutsche übersetzen möchte: Gerne in dieser Lilliput-Ausgabe nachschlagen! Eine klasse Idee ist diese Lilliput-Reihe. Ich habe dieses Buch während meiner Abi-Schulzeit immer im Mäppchen gehabt. Für zwischendrin ist dieses Büchlein echt perfekt! Vor allem, wenn man nur englische Texte bekommt und in der Schule nur Englisch-Englisch Wörterbücher stehen hat, um Wörter nachzuschlagen! Klein und komfortabel ist es allemal. Klar, alles steht hier nicht drin, aber das Nötigste steht hier ganz bestimmt drin!