Gabriele Dohler Ein indischer Traum

Inhaltsangabe zu „Ein indischer Traum“ von Gabriele Dohler

'Kühe versperrten uns den Weg, Rikschas hupten an uns vorbei, Mopeds fielen in Scharen ein, an kleinen Geschäften vorbei, an Obst, Gemüse, Gewürzen, links, rechts, Hunde, Wiesen, und dann das Haus von Manohars Eltern. Hell erleuchtet, den Besuch erwartend!'
Eine Märchenhochzeit in Indien. Die Magie der Gewürze, berauschende Farben, unterschiedliche Kulturen, die jetzt eine Familie sind. Erlebnisse, die einen für kurze Zeit aus dem Alltag in eine vollkommen andere Welt entführen.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Rezension zu "Ein indischer Traum" von Gabriele Dohler

Ein indischer Traum

frauHese

16. September 2008 um 17:11

»Kühe versperrten uns den Weg, Rikschas hupten an uns vorbei, Mopeds fielen in Scharen ein, an kleinen Geschäften vorbei, an Obst, Gemüse, Gewürzen, links, rechts, Hunde, Wiesen, und dann...das Haus von Manohars Eltern. Hell erleuchtet, den Besuch erwartend!«