Gabriele Dryden Romance-Scamming auf die charmante Art

Inhaltsangabe zu „Romance-Scamming auf die charmante Art“ von Gabriele Dryden

Die Geschichte handelt von einer Bekanntschaft im Internet, die sich später als Betrug herausstellt. Jenny Wiebach lernt den charmanten Paul Simon im Internet kennen. Sie erkennt jedoch später diesen Betrug, obwohl sie oft Zweifel hatte, ob es Wahrheit oder Betrug ist. Sie wurde von mehreren Leuten gewarnt, wollte jedoch zuerst nichts davon wissen. Erst etwas später merkt sie doch, dass alles genau so passiert, wie alle anderen ihr vorher geschildert hatten. Jenny erfindet einige Geschichten, um Paul aus der Reserve zu locken und ihn zu testen, wie er auf manche Dinge reagiert. Trotz allem verliebt sie sich Hals über Kopf in diesen Mann, da er sehr charmant, liebevoll und romantisch ist.
Dieses Buch soll anderen Frauen die Augen öffnen, damit sie nicht auf Betrüger im Internet hereinfallen, die dort vertreten sind wie Sand am Meer. Am Ende wollen sie nur eins, das Geld der Frauen! Auch wenn die Geschichten der Betrüger so real wirken, senden Sie bitte kein Geld!

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy