Charlotte: Mein Tanz im Sonnenschein

von Gabriele E. Fleischmann
Charlotte: Mein Tanz im Sonnenschein

Deellas avatar

Eine Geschichte mit viel Gefühlen aber auch Liebeskummer. Sie zeigt das Träume nicht immer alles im Leben sind.

K

Auch diese Geschichte ist eigentlich ganz nett zu lesen, hat aber deutliche Schwächen.

Inhaltsangabe zu "Charlotte: Mein Tanz im Sonnenschein"

Sie ist Kerrys und Theos braves Töchterchen, die zielstrebig ihren Weg geht und so ganz anders als ihr Bruder Jo ist … Das glauben zumindest ihre Eltern, doch Charlotte kann auch anders und freut sich darum umso mehr, als sie eine Einladung zu einer Audition in einer der renommiertesten Tanz-Ballett-und Musikschulen New Yorks erhält. Sollte sie tatsächlich einen Platz an dieser Schule bekommen, würde für sie ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen. Nicht nur, dass sie ihrem Wunsch Tänzerin zu werden einen großen Schritt näher käme, nein, in den Staaten könnte sie all das ausleben, was sie zu Hause so gut zu vertuschen weiß. Für sie steht fest, diese Zeit in NY würde ein einziger Tanz im Sonnenschein werden. Aber, wo viel Sonne ist, gibt es auch viel Schatten und so bemerkt Charlotte recht schnell, dass Träume eben Träume sind, und die Realität oft bitter und grausam sein kann.

ISBN:B01KKRPWVO
Ausgabe:E-Buch Text