Gabriele E. Fleischmann Johannes - Du bist der Schlüssel zu meinem Herz

Inhaltsangabe zu „Johannes - Du bist der Schlüssel zu meinem Herz“ von Gabriele E. Fleischmann

Er ist heißer als sein Vater Theo, arroganter als sein Großvater Kurt und verletzlich bis in die letzte Faser seines kaputten Herzens.

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Eine schöne Liebesgeschichte, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.

Meine_Magische_Buchwelt

Someone for you

Hat mir gut gefallen

Bjjordison

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

True North - Du bist alles für immer

Zach und Lark ... Vermont .. die Shipleys und eine wirklich starke Geschichte. Ich liebe diese Reihe.

sjule

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Überraschend anders als erwartet: Außergewöhnlich, bewundernswert, bewegend, mit Tiefgang und viel Herz und Humor.

Gelinde

Loving Clementine

Hat mich mitgerissen, ich fand es toll.

papaschluff

• Ganz toll!

Johannes - Du bist der Schlüssel zu meinem Herz

Cath29

07. March 2016 um 07:55

Wieder einmal konnte mich die Autorin absolut begeistern! Jo ist eine Rotznase, ein Bad Boy, absolut frech und er macht, was er will – aber man muss ihn trotzdem lieben, weil er einfach besonders ist! :-D Auch Hannah konnte mich vollkommen überzeugen, ich bin so gespannt, wie es mit den beiden weitergeht! Ich liebe den lockeren und flüssigen Stil von Gabriele. Das ist hautnah, keine verschönerte oder versteckte Aussprache, sondern frei von der Leber weg. Das finde ich sehr passend für diese Reihe und auch total symphatisch. Jo’s Geschichte ist witzig, spannend, gefühlvoll, heiß … es macht unheimlich Spaß, sie zu lesen. Es gibt einen Cliffhanger, da noch ein weiterer Band für Jo folgen wird. Wer das also nicht mag, der sei hiermit gewarnt ;-)Allen anderen empfehle ich, das Buch schleunigst zu lesen und ein paar Stunden abzutauchen!

• Johannes - Gefühl pur

Johannes - Du bist der Schlüssel zu meinem Herz

Maro67

06. March 2016 um 19:56

Klappentext: Er ist heißer als sein Vater Theo, arroganter als sein Großvater Kurt und verletzlich bis in die kleinste Faser, seines kaputten Herzens. Wird ausgerechnet sie ihn retten können, an der er eigentlich seine Rachepläne ausleben wollte?  Zum Buch: Gleich zu Beginn der Story wird klar, dass Johannes kein einfacher junger Mann ist. Von Geburt an musste er um sein Leben kämpfen und viele Rückschläge einstecken. Doch er will nicht auf seine Krankheit reduziert werden und er will vor allen Dingen kein Mitleid.  So kompensiert er seine Wut und seine Hilflosigkeit durch sein gutes Aussehen und durch zahlreiche Affären. Die einzigen Menschen, die wirklich zu ihm durchdringen können sind seine Mutter, seine Großmutter und seine Zwillingsschwester. Doch dann tritt Hannah in sein Leben und plötzlich passieren Dinge mit Johannes, die er nie für möglich gehalten hätte. Meine Bewertung: Gabriele E. Fleischmann ist mit Johannes - Du bis der Schlüssel zu meinem Herz wieder ein sehr gefühlvoller Roman gelungen. Durch ihren einfachen, angenehmen und sehr flüssigen Schreibstil gelang es ihr, mich sofort in die Geschichte zu ziehen und die Protagonisten von Seite zu Seite stärker aufzubauen. Natürlich durften auch die anderen Mitglieder und Freunde der Familie Laufenberg-Fischer in dieser Story nicht fehlen. Obwohl sie in diesem 7. Band nur eine Nebenrolle spielen waren sie durch ihre sehr unterschiedlichen Charaktere doch immer sehr präsent und man konnte förmlich die verschiedenen Emotionen wie Liebe, Wut, Spaß aber auch grenzenloses Vertrauen in ihre Familie und Freunde spüren. Ich bin bereits schon jetzt sehr gespannt, wohin die Reise von Johannes führen wird. Für dieses Buch gibt es von mir eine ganz klare Leseempfehlung und natürlich 5 von 5 Sternen.