Gabriele E. Fleischmann Johannes - Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz

Inhaltsangabe zu „Johannes - Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz“ von Gabriele E. Fleischmann

Eine wundervolle und packende Fortsetzung, die man sich nicht entgehen lassen darf :)

— Annare1809

Eine gelungene Fortsetzung.

— Maro67

Stöbern in Liebesromane

So klingt dein Herz

Ein schönes Sommerbuch, dass aber an einigen Stellen Potenzial verschenkt hat.

crazy_book_lover1

Herzkonfetti und Popcornküsse

Fast besser als Pretty Woman, Bridget Jones & 27 Dresses zusammen!!!

Happines

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Tolle Geschichte mit Gänsehautfeeling pur!

saras_bookwonderland

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Die in der Handlung integrierte Kulinarik bringt beim Lesen so viel Appetit und Lust auf KOchen.

RoRezepte

Glückssterne

Wieder eine absolut tolle und packende Geschichte von Claudia Winter, welche Lust auf eine Reise nach Schottland macht! 100% Empfehlenswert!

RoRezepte

Rock my Soul

Lebendig, unterhaltsam, spannend und berührend. Eine etwas andere Liebesgeschichte

zeilengefluester

• Traumhaft schön <3

Johannes - Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz

10. February 2017 um 20:01

Der mittlerweile 8. Teil aus dem Kerry und Theo Universum, hat mich vollkommen überzeugt! Die Geschichte ist so emotional und ergreifend, einfach nur wundervoll! Diese Achterbahn der Gefühle hat jede Menge Taschentücher benötigt und doch würde ich sie immer wieder lesen! Die Charaktere sind jeder für sich einzigartig und es macht einfach nur Spaß in deren Welt einzutauchen! Obwohl das Buch sehr emotional ist, hat die Autorin einige witzige und sehr sexy Szenen eingebaut, die das Gesamtbild perfekt abrunden :) Hannah ist eine atemberaubende Protagonisten! Ich habe viel mit ihr mitgelitten. Und Jo ist einfach der Wahnsinn! Er ist verdammt heiß und weiß das auch ;) <3 Ganz besonders schön finde ich die Auftritte der "Großfamilie" aus den Kerry und Theo Büchern! Ich liebe jeden einzelnen von ihnen <3 Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und lässt einen vollkommen abtauchen. Es war kaum möglich das Buch aus der Hand zu nehmen <3 Das Cover ist wundervoll und passt perfekt zu seinem Vorgänger! :) Fazit: Jo und Hannah haben mich auch in Band 2 wieder vollkommen überzeugt und mich in ihren Bann gezogen <3 Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen

• Johannes - einfach kann jeder

Johannes - Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz

19. May 2016 um 21:03

Klappentext: Sie glaubten, sie wären am Ziel ihrer Träume, doch ein falscher Schritt von Johannes reißt alle in die Tiefe, weit in den Abgrund, bis fast zur Hölle. Aber auch Hannah geht einen Schritt in die falsche Richtung und wird diesen zutiefst bereuen. Bedeutet für Beide der eine Schritt das Ende von allem? Zum Buch:Jo liegt nach seinem schweren Unfall im Krankenhaus. Doch wie könnte es anders sein - der komplette Laufenberg-Fischer-von Hansen-Clan steht hinter ihm und kämpft mit ihm gemeinsam.Aber Jo wäre nicht Jo wenn er alles geduldig über sich ergehen lassen würde und somit nimmt das ganz normale Laufenberg-Fischer-Chaos seinen Lauf. Mein Fazit:Jo 2 ist eine gelungene Fortsetzung, die mich persönlich nicht so ganz in die emotionalen Abgründe gestürzt hat, die ich sonst von der Autorin gewöhnt bin, die mich aber dennoch berührt und gut unterhalten hat. Begeistert hat mich wieder einmal die innige Liebe und der Zusammenhalt innerhalb der Familie Laufenberg-Fischer und auch innerhalb des großen Freundeskreises. Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass sich die Ereignisse zum Ende der Geschichte hin etwas überschlugen und somit die eigentlich schönen Momente nicht mehr so wirklich im Fokus standen - was aber letztendlich der Story in ihrer Gesamtheit nicht gestört hat. Zum Schluss bleibt mir nur noch das absolut fantastische Cover zu loben welches - genau wie das Cover des 1. Buches - hervorragend zu Jo und seiner Geschichte passt. Vorn mir gibt es für Johannes - Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz 5 von 5 Sternen.