Gabriele E. Fleischmann Kerry und Theo Eine andere Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Kerry und Theo Eine andere Weihnachtsgeschichte“ von Gabriele E. Fleischmann

Weihnachtszeit stille Zeit? Nicht wenn man Kerry und Theo heißt: Denn erst sorgen am Heiligen Abend die lieben Kleinen für viel Aufregung, dann schneit Milanda mit einer ... nein mit gleich zwei Neuigkeiten herein, die alle nahezu umhaut und als wäre das nicht schon genug Trubel für einen 24. Dezember, beschert Cassy ihrer Familie noch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, das dieses Weihnachtsfest unvergesslich werden lässt. ”Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte” gehört zur ”Kerry und Theo” Reihe und kann auch zur Nicht- Weihnachtszeit gelesen werden, außerdem enthält die Story explizit beschriebene Sexszenen.

Eine wundervolle Weihnachtsgeschichte, die mir auf jede erdenkliche Art Tränen in die Augen getrieben hat. Ich liebe diese Chaostruppe.

— Maro67
Maro67

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Ein gelungener zweiter Band

nani1705

• Eine wundervolle Geschichte...

Kerry und Theo  Eine andere Weihnachtsgeschichte
    Katjuscha86

Katjuscha86

15. December 2015 um 18:13

Wieder einmal bin ich begeistert. Wie auch schon vorher haben mich Kerry, Theo und der Rest der ganzen Bande mit gerissen. Es waren wieder alle Gefühle vertreten und ich habe es genossen. Ich freue mich schon jetzt, auf die nächste Geschichte von dieser wunderbaren Family, die egal wie schlimm es kommt zusammen halten. Danke Gabriele!

• ♥ Eine andere Weihnachtsgeschichte aber dafür eine wunderschöne ♥

Kerry und Theo  Eine andere Weihnachtsgeschichte
    claudia_techow

claudia_techow

15. December 2015 um 13:47

Inhalt Kerry und Theo feiern Weihnachten mit ihren Liebsten. Aber wer alle kennengelernt hat weiß das es alles andere als ruhig und geordnet abläuft. Meinung Was für ein schönes Spezial. Da hat man gedacht nach Teil 3 kommt der Abschied von Kerry und Theo und dann bringt die Autorin passend zur Weihnachtszeit den Lesern so ein schönes Vorweihnachtsgeschenk. Die Worte der Autorin in der Danksagung lassen hoffen das es kein entgültiger Abschied ist und anhand der Leseprobe am Ende des 3. Teils weiß man auch das es weiter geht zwar anders aber wir werden denke ich noch das eine oder andere von Kerry und Theo hören ♥ ♥ ♥ ♥ Wenn es nach mir geht könnte ich ja noch 10 Bücher nur von den beiden lesen :) Fazit Mich hat die Autorin auf alle Fälle als Fan gewonnen. Und ich danke ihr vom ganzen Herzen für zwei schlaflose Nächte dafür aber wunderbaren Lesestunden. Jetzt heißt es warten bis Februar 2016 denn dann bekommt Jo seine Story und zur Überbrückung kann man ja die Story von Kerrys Eltern in "Theresa" kennenlernen :)  » http://amzn.to/1IRMdoE