Cover des Buches Kerry und Theo  Eine andere Weihnachtsgeschichte (ISBN: B018ZGS5UW)
Deellas avatar
Rezension zu Kerry und Theo Eine andere Weihnachtsgeschichte von Gabriele E. Fleischmann

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte

von Deella vor 6 Jahren

Kurzmeinung: „Dies ist eine etwas andere Weihnachtsgeschichte „ und Sie gehört zur „Kerry und Theo“ Reihe

Deellas avatar
Deellavor 6 Jahren
Zum Cover: Ich finde Die Cover immer toll sie sind verspielt, schön, romantisch und passen immer super zur Geschichte. Auch dieses mal.

Zum Inhalt: „Dies ist eine etwas andere Weihnachtsgeschichte „ und Sie gehört zur „Kerry und Theo“ Reihe und kann auch gelesen werden wenn wir nicht gerade Weihnachten haben.

Außerdem enthält die Story explizit beschriebene Sexszenen.

Weihnachten stille Zeit?
Nicht wenn man Kerry und Theo heißt:
Als dies ist ein Weihnachtsfest was nichts mit ruhig und besinnlich zu tun hat. Denn erst sorgen die kleinen für viel Aufregung. Dann kommt auch noch Milanda mit einer … nein mit gleich zwei Neuigkeiten herein, die alle nahezu umhauen. Und als wäre das noch nicht genug Trubel für einen 24. Dezember, beschert auch noch Cassy ihre Familie mit einem noch ganz besonderen Weihnachtsgeschenk, das dieses Weihnachtsfest unvergesslich werden lässt.

Meine Meinung: Es ist mal eine andere Art von Weihnachtsgeschichte. Die Geschichte gehört zu der tollen Reihe von Kerry und Theo und es ist schön die ganzen Leute aus den Bänden auch mal in Weihnachtsstimmung zu sehen. Da Weihnachten ja das fest der Familie ist. Und das ist die Gruppe, finde ich zumindest. Dieses mal erfährt man auch etwas mehr über die anderen und das hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Es passt super in die Reihe und ich liebe diese Reihe. Die Geschichte ist spannend, traurig und auch lustig. Man verschlingt den teil richtig.