Gabriele E. Fleischmann Kerry und Theo: Wenn du denkst es geht nicht mehr

Inhaltsangabe zu „Kerry und Theo: Wenn du denkst es geht nicht mehr“ von Gabriele E. Fleischmann

Wenn du denkst, es geht nicht mehr! Kommt von irgendwo ein Licht daher? Wird dies auch auf Kerry zutreffen? Oder darf sie niemals glücklich werden? Auch im dritten Teil bleibt Kerry nichts erspart. Glücklicherweise hat sie Freunde und Familie, die ihr den Halt geben, der sie nicht gänzlich zerbrechen lässt. Dieses Buch enthält explizit beschriebene Sexszenen!

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle <3

— Annare1809

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• Achterbahn der Gefühle <3

Annare1809

10. February 2017 um 20:28

Ein wunderschöner Abschluss einer wundervollen Liebesgeschichte! Auch in Band 3 hat es Gabriele E. Fleischmann geschafft, meine Gefühle Achterbahn fahren zu lassen. Kerry und Theo 3 ist lustig, traurig, erotisch, spannend, romantisch und hat alles was ein gutes Buch braucht! Ich habe viel gelitten und geweint und hätte beide am liebsten geschüttelt, um sie dann wieder in den Arm zu nehmen! Diese Geschichte zeigt einem, wie stark wahre Liebe wirklich sein kann und dass man zusammen alle Hürden überwinden kann! Der Schreibstil ist sehr schön und angenehm zu lesen. Man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen, so sehr fiebert man mit. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den anderen beiden Büchern. <3 Vielen lieben Dank, Gabriele, für diese zauberhafte Geschichte! <3 Bitte mach weiter so :)

• Das Ende

SDiddy

15. January 2017 um 09:27

Wenn du denkst, es geht nicht mehr! Kommt von irgendwo ein Licht daher? Wird dies auch auf Kerry zutreffen? Oder darf sie niemals glücklich werden? Auch im dritten Teil bleibt Kerry nichts erspart. Glücklicherweise hat sie Freunde und Familie, die ihr den Halt geben, der sie nicht gänzlich zerbrechen lässt.Personen:Die Hauptpersonen haben sich leider im Laufe der 3 Bände nicht entwickelt. Kerry bleibt leider sehr kindisch und Theo benimmt sich auch sehr oft nicht erwachsen. Mich stört das. Wenn man viel miteinander erlebt, dann wächst man miteinander und vertraut, das kommt mir hier viel zu kurz. Es hat etwas konstruiertes, was wirklich schade ist.Schreibstil:Der Stil bleibt gleich, wie in den anderen Banden, logisch da gleiche Autorin, aber vielleicht wäre auch hier eine Entwicklung schöner gewesen. Man hat das Gefühl sie lebt in ihrer eigenen Welt wo sie diese Geschichte vor sich ablaufen lässt und dann genau so abschreibt. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, muss jeder selbst entscheiden.Story:Trennung, Beeinflussung, Affäre, Zwillinge, Körperliche Gewalt, Geburt...soviel wurde in diese Buch gepackt. Das dies Zuviel sein könnte habe ich schon gesagt. Gesamturteil:Ich bin etwas enttäuscht von diesem letzten Band. Es wurde noch eine Schippe draufgelegt und Zuviel in die Geschichte gepackt. Die Personen entwickeln sich nicht, reagieren nicht erwachsen und lernen im Laufe der Zeit nichts dazu. Ich finde das etwas schade.Wer mit Band 1 anfängt, der möchte natürlich wissen wie es am Ende ausgeht, aber man sollte sich überlegen ob das Buch wirklich was für sich selbst ist. Sollte man auf etwas Tiefgründigeres hoffen, dann wird man enttäuscht.Ich möchte nicht alles schlecht machen, ich weiss Autoren stecken ihr Herz in ihre Bücher und das möchte ich auch würdigen, deshalb gibt es noch drei Sterne, obwohl ich viel Kritik geübt habe.

• ❤ Kerry und Theo ❤

claudia_techow

15. December 2015 um 13:19

Inhalt: Nach den ganzen dramatischen Erlebnissen die Kerry und Theo durchgemacht haben sollte es doch jetzt mal gut sein. Aber weit gefehlt! Schlimmer geht es immer .... Meinung: Auch in diesem letzten Teil hat sich die Autorin fast noch übertroffen. Obwohl man in diesem große - ach was sage ich - sehr große Lust verspürt ins Buch zu springen um den einen oder anderen zu erwürgen! Nach 2 Büchern an der Seite von Kerry und Theo hat der Leser - ich zumindest - so eine Bindung zu den Protas das man jedes Gefühl ob Liebe, Enttäuschung oder Freude hautnah miterlebt. So ist man von einigen Charakteren masslos enttäuscht und hätte nie damit gerechnet das es so kommt aber auch freut man sich auch mit beiden - man will sie einfach ganz fest in den Arm nehmen! Und DAS ist eine wahre Kunst den so eine Gefühlsregung schafft nicht jeder Autor.  Gabriele schafft es einfach den Leser in den Bann zu ziehen was am tollen Schreibstil liegt aber natürlich hauptsächlich an dieser tollen Storys und den wunderbaren Charakteren. Ein wenig traurig ist der Leser schon den nun heißt es Aschied nehmen von ihren Lieblingen :( Eins muss ich aber noch loswerden. Im nach hinein verstehe ich die Autorin auch bei der Titelauswahl. Den wenn man alle drei gelesen hat ergibt es einen Staz der zu 100% auf Kerry und Theo passt. Die beiden haben sich nicht gesucht und doch gefunden und das Leben war alles andere als Fair zu beiden aber wenn man denkt es geht nicht mehr .... siegt die Liebe von Kerry und Theo ❤ ❤ ❤