Gabriele E. Fleischmann Theresa Band 1 und 2: Sonderedition

Inhaltsangabe zu „Theresa Band 1 und 2: Sonderedition“ von Gabriele E. Fleischmann

THERESA ...manchmal ist es anders, als man denkt! Band 1 Bis kurz vor ihrem 18. Geburtstag ist sie die überbehütete Tochter aus einem streng katholischen Elternhaus. Dann gelangt sie in Kurts Welt ....was alles verändert! ”Theresa ...manchmal ist es anders, als man denkt” ist eine Sidestory der ”Kerry und Theo” Reihe und erzählt die Geschichte von Kerrys Eltern. Diese Story, die explizit beschriebene Sexszenen enthält, ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von der Trilogie gelesen werden. Band 2 THERESA Wie ein Hoffnungsschimmer in der Nacht Ein einziger Tag hat vor 22 Jahren ihr Leben für immer zerstört Wird ein einziger Tag reichen, um ihr das Lächeln wiederzubringen?

Für Kerry und Theo Fans ein ganz klares MUSS ❤

— claudia_techow
  • ★ Ein MUSS für jeden Kerry und Theo Fan ★

Theresa Band 1 und 2: Sonderedition

claudia_techow

06. January 2016 um 13:20

Nachdem ich mich Hals über Kopf in die Story von Kerry & Theo verliebt habe war für mich klar dass ich auch Theresa's Geschichte - Kerry's Mom - kennenlernen musste. Wenn man die Story um Kerry & Theo kennt dann hat man ja Bruchstücke schon mitbekommen aber sie richtig kennenzulernen und "zu erleben" war wunderschön und traurig zu gleich. Kurt macht auf den ersten Blick kein guten Eindruck auf den Leser. Im Gegenteil!! Man hab ich ihn verflucht - genau wie es Theresa auch tut. Aber auch sie hat - genau wie der Leser - ein Blick hinter seiner Fassade und Dunkelheit bekommen. Deswegen ist es nicht verwunderlich dass sich Theresa Hals über Kopf in diesen Chaoten verliebt und er auch dem Leser ans Herz wächst. Das Drama um den Unfall, den Hintergründen und dessen Folgen kann einem nicht kalt lassen und so flossen wieder unmengen von Tränen. Theresa ist genau wie ihre Tochter Kerry - einfach nur liebenswert ♥ Wer die Story um Kerry kennt weiß ja wie es ausgeht und der Werdegang dorthin mit Theresa zu erleben war einfach herzzerreißend. Mich hat die Autorin ja mit Kerry & Theo schon überzeugt und auch Theresa steht dem absolut nichts nach. Ich danke Gabriele wieder einmal für eine schlaflose, tränenreiche Nacht und wunderschönen Lesestunden ♥ Mach bitte weiter so!!!!