Cover des Buches Theresa ...wie ein Hoffnungsschimmer in der Nacht (ISBN: B0141IQ8MA)
Siennas avatar
Rezension zu Theresa ...wie ein Hoffnungsschimmer in der Nacht von Gabriele E. Fleischmann

Man muss einfach lesen, eine schöne Geschichte :)

von Sienna vor 9 Jahren

Siennas avatar
Siennavor 9 Jahren

Es scheint so, hier ist meine die erste Rezi ;)

Mir gefiel das erste Teil sehr gut, also ich musste auch dieses Buch lesen, und ich hab nicht enttäuscht. ;) Das war auch eine sehr gute Lektüre.

Theresa ist eine starke Frau, und in diesem Buch kann man wissen, ob das Treffen mit ihren Töchter klappt. Es ist sehr gut geschrieben, kann man leicht und flüssig lesen, wir bekommen auch Rückblicke ins Vergangenheit. Ich konnte wieder alles mitfühlen, ich hab gelacht und geweint. Ohne Spoiler kann ich leider nur wenig sagen, Cassy war mein Lieblingscharakter (neben Paul) in der Geschichte. Die Story ist so schön, auch witzig und manchmal auch traurig, man muss auch diesen Teil lesen!

Das Cover: auch wieder sooo schön, die kleinen Mädchen sind sooo süß darauf. <3 Kerry und Cassy als kleine Mädchen :)