Das Geschichten-Ausdenker-Buch

Das Geschichten-Ausdenker-Buch

Inhaltsangabe zu "Das Geschichten-Ausdenker-Buch"

„Siehst du das kleine Loch unter der Fußleiste?“ So hatte Jonas die erste Idee. „Immer wenn's gerade blöd ist, machen wir das.“ Lisa ergänzte: „Wir gründen einen Club.“ Also entstanden die Geschichten: zum Kichern, Träumen, Knieschlottern, Kuscheln, Heulen, Herzbibbern. Geschich-ten, erfunden auf Fußböden, unter Wolldecken, auf Sofas, am Basteltisch, in Autositzen und wer weiß in welchen geheimnisvollen Gehirnwinkeln.

Ausgabe:Buch
Verlag:Zwiebelzwerg