Gabriele Flessenkemper Love in Liverpool - Liebe in Liverpool

Inhaltsangabe zu „Love in Liverpool - Liebe in Liverpool“ von Gabriele Flessenkemper

Eigentlich wollte Carlotta bei Tante Josie nur Abstand von ihrem Ex Daniel gewinnen. Aber dann trifft sie Adrian und probt mit ihm für den Beatles-Song-Contest. Als Daniel sie zum Auftritt besuchen will, fahren ihre Gefühle Achterbahn.

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik!

Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love":

Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben

auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen

kurze Kapitel für den schnellen Erfolg

keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht

Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar