Gabriele Franke MEIN GESCHENK AN DICH - DEIN GESCHENK AN MICH

Inhaltsangabe zu „MEIN GESCHENK AN DICH - DEIN GESCHENK AN MICH“ von Gabriele Franke

Kein Punkt, kein Komma.
Ich hatte es im Gefühl,
was es bedeutet
mich auf dich einzulassen.

Wie eine Fliege
hing ich im Netz der Silben,
klebte fest am Wort.

Die Bochumer Lyrikerin Gabriele Franke ist Preisträgerin des Dorstener Lyrikpreises 2013 und fasziniert in ihrem Debüt mit sinnlichen Bildern und verbalen Streicheleinheiten über die Liebe.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte