Das große Buch: Weblog mit WordPress 3

von Gabriele Frankemölle
Das große Buch: Weblog mit WordPress 3

Inhaltsangabe zu "Das große Buch: Weblog mit WordPress 3"

Immer mehr Internetnutzer haben ein eigenes Blog, um über Ihr Hobby zu berichten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder sogar Geld damit zu verdienen. Dank der kostenlos erhältlichen Software WordPress kommen auch Sie ganz einfach zu Ihrem eigenen "Online-Tagebuch". Autorin Gabriele Frankemölle vermittelt Ihnen in diesem Buch alles, was Sie wissen müssen, damit Ihre Weblog-Präsenz nicht nur mit einem schicken Design und interessanten Inhalten überzeugt, sondern auch zahlreiche Leser anzieht. Außerdem gibt sie hilfreiche Tipps zur Verwaltung Ihres WordPress-Blogs und erklärt, welche Inhalte Sie ohne Bedenken einstellen können.

Sprache:
Verlag:Data Becker