Gabriele Frankemölle Das große Buch: Weblog mit WordPress 3

Inhaltsangabe zu „Das große Buch: Weblog mit WordPress 3“ von Gabriele Frankemölle

Immer mehr Internetnutzer haben ein eigenes Blog, um über Ihr Hobby zu berichten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder sogar Geld damit zu verdienen. Dank der kostenlos erhältlichen Software WordPress kommen auch Sie ganz einfach zu Ihrem eigenen "Online-Tagebuch". Autorin Gabriele Frankemölle vermittelt Ihnen in diesem Buch alles, was Sie wissen müssen, damit Ihre Weblog-Präsenz nicht nur mit einem schicken Design und interessanten Inhalten überzeugt, sondern auch zahlreiche Leser anzieht. Außerdem gibt sie hilfreiche Tipps zur Verwaltung Ihres WordPress-Blogs und erklärt, welche Inhalte Sie ohne Bedenken einstellen können.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Bloggen ganz leicht

Das große Buch: Weblog mit WordPress 3

zachine

27. August 2013 um 12:13

Mit Hilfe dieses Buchs hab ich meinen gesamten Blog aufgesetzt. Prima!