Gabriele Frankemölle Slowcooker@work

Inhaltsangabe zu „Slowcooker@work“ von Gabriele Frankemölle

Lassen Sie den Slowcooker seine (Koch-)Arbeit verrichten - vielleicht sogar auf der Arbeit? Mit Hilfe dieses Buches gelingen Ihnen pfiffige Gerichte von Linsensuppe orientalisch über Kartoffelauflauf und Putenröllchen bis zu Orangen-Käsekuchen. Die lassen sich ganz ohne weiteres Hantieren sogar im Büro fertigstellen! Der Abschnitt slowcooker@home liefert 20 weitere Rezepte für die Schongarer- und Crockpot-Gourmetküche zuhause, zum Beispiel Rinderbraten mit karamelisierten Zwiebeln, Rehgulasch, Creme Brulee oder Nugat-Käsekuchen im Glas. Zum Inhalt: Einführung - Slowcooker-Gerichte für Einsteiger und Fortgeschrittene So geht es - Kochzeiten beim Slowcooking anpassen So geht es - Mengen im Crockpot anpassen Rezepteteil 20 Rezepte @work / unkompliziert 20 Rezepte @home / etwas mehr Arbeit Rezeptregister Kürbis-Apfel-Suppe mit Curry Linsensuppe Persien Winterliche Graupensuppe Herzhafter Kartoffelauflauf Auberginen Parmigiana Falscher Hase Asia-Topf Honig-Knoblauch-Braten Schweinefleisch-Tacos Truthahnbällchen Latino-Huhn Putenröllchen Kreta Barbecue-Huhn Hackfleischauflauf Mexiko Lammtopf Marokko Pfundiger Partytopf Schokoladen-Brotpudding Orangen-Ingwer-Käsekuchen Armer Ritter Bratäpfel Feine Fischsuppe Tortellini-Suppe Truthahn-Chili Antipasti-Pilze Schweinelendchen Bierbraten Schweinerouladen Hausmacher Art Makkaroni-Käse-Auflauf Rinderbraten mit karamelisierten Zwiebeln Rinderrouladen mit getrockneten Tomaten Westfälisches Tellerfleisch Kalles Rehragout Beste Bolognese Creme Brulee Pfirsich Crumble Sago-Vanille-Pudding Nugat-Käsekuchen im Glas Zimtschnecken-Dampfnudeln Vanillejoghurt Brot ohne Kneten und Backen

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven