Gabriele Frick-Baer Aufrichten in Würde

Inhaltsangabe zu „Aufrichten in Würde“ von Gabriele Frick-Baer

Wer Menschen mit traumatischen Erfahrungen begleitet, kommt um dieses Buch nicht herum. Das Verständnis traumatischen Erlebens wird mit Blick auf die Innenwelten der betroffenen Menschen vertieft. Viele praktische Möglichkeiten der Hilfestellung durch Methoden kreativer Therapien werden vorgestellt, da "Worte allein nicht reichen". Gabriele Frick-Baer positioniert sich und bezieht Stellung zu viel diskutierten Fragen der Traumatherapie, immer auf dem Boden wissenschaftlicher Erkenntnisse und langjähriger Erfahrungen als Therapeutin, immer engagiert im Interesse der traumatisierten Menschen, immer aus einer Haltung der Würde und der Würdigung heraus.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123