Gabriele Friemelt RiOK - Reise in die Organe und Körperregionen

Inhaltsangabe zu „RiOK - Reise in die Organe und Körperregionen“ von Gabriele Friemelt

Mit dem Körper in Einklang In unserer modernen Welt sind bei vielen Menschen das Bewusstsein und die Liebe zu ihrem eigenen Körper abhandengekommen. Gabriele Friemelt lädt Sie dazu ein, Ihren Körper neu zu finden und wieder eine Verbindung zu sich selbst zu entwickeln. Dieses Buch – mit vielen Übungen und Anregungen und mit geführten »Reisen zum eigenen ICH« – unterstützt Sie darin, einen intensiven Kontakt zu Ihrem Körper aufzunehmen und sich besser kennenzulernen und zu verstehen. Die Autorin gibt Ihnen die Möglichkeit und die Hilfsmittel, sich auf eine fantastische Reise durch die Organe und Körperregionen zu begeben. Mit diesem Schlüssel Ihres individuellen Seins bringen Sie sich selbst und Ihre Organe in die Heilung. Schenken Sie sich daher die Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie brauchen und werden Sie eins mit Ihrem Körper und mit sich selbst. Erkennen Sie, wer Sie selbst sind, was Sie wirklich berührt, welche Bedürfnisse Sie haben, wo Sie eigentlich hinwollen und wie wertvoll IHR Dasein ist. Mit wunderschön farbig gestalteten Zahlen- und Farbkarten für Ihre Reise

Gehen, um zu bleiben

missricki