Gabriele Göbel Maximilian Butterfly

Inhaltsangabe zu „Maximilian Butterfly“ von Gabriele Göbel

Jonda ist Afrikaner - wenigstens zur Hälfte. Seinen farbigen Vater hat er allerdings nie kennengelernt und von seiner Mutter fühlt Jonda sich oft allein gelassen. Doch zum Glück gibt es Meme, seine Großmutter, und seinen griechischen Freund Jannis. Und dann taucht auch noch Penny auf. Sie hat eine apfelsinenfarbene Wolkenmähne und sieht einfach galaktisch aus. Jonda ist verliebt, aber Meme behält leider recht: Es gibt schon bald große Probleme.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume