Licht des deutschen Volkes

Cover des Buches Licht des deutschen Volkes (ISBN:9783930403134)

Inhaltsangabe zu "Licht des deutschen Volkes"

Dieses Buch appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Es beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. Es zeigt uns auch gleichzeitig, dass Deutschland eine wichtige und lichtvolle Aufgabe auf dieser Erde übernommen hat.
Das besondere an diesem Buch ist, dass ein grosser Meister sich an ein ganzes Volk richtet. Im vorliegenden Falle Deutschland. Die Wirkung des gelesenen bleibt nicht aus und ist manchmal erst nach Wochen oder Monaten voll wirksam und erfassbar.
Dieses Buch liegt ihr sehr am Herzen, da sie selbst in Deutschland geboren wurde.

Verlag:Siva Natara
Erscheinungsdatum:01.01.1997