Gabriele Gillen Frauen

Inhaltsangabe zu „Frauen“ von Gabriele Gillen

Warum viele Frauen unter dem Cinderella-Schuh-Syndrom leiden, wie viele Tage des Jahres sie im Durchschnitt vor dem Spiegel verbringen, welcher Liebestrank der wirksamste ist, was man unter Goldfisch-Sex versteht und welche Ehe-Regeln Albert Einstein aufstellte – diese und zahllose andere Fragen beantwortet Gabriele Gillen. Sie hat das geheime Wissen von und über Frauen zusammengetragen und dabei auf keine Kuriosität verzichtet. Oft skurril, mal ernst und mal lustig, stecken ihre Fundstücke voller Überraschungen. Dieses Handbuch entführt die Leserin auf eine Reise durch die Geschichte der Weiblichkeit!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Rivalinnen,
    Twiggy,
    Vamps,
    Zuspätkommen,
    ... u.v.m.Ich hätte mich gefreut, wenn mehr zum Thema Frauen und Berufstätigkeit zu finden gewesen wäre