Gabriele Gostner-Priebe , Angelika Kamlage Endlich Freitag!

Inhaltsangabe zu „Endlich Freitag!“ von Gabriele Gostner-Priebe

Am Freitagnachmittag kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man dem Arbeitsplatz den Rücken kehrt und abschaltet - zumindest den PC. Denn auch sich selbst herunterzufahren und entspannt ins Wochenende zu gehen, ist gar nicht so leicht. Oftmals bleibt man gedanklich noch bis Sonntagabend bei den beruflichen Themen und Problemen. Der Körper erholt sich, doch die Seele bleibt meist angespannt. »Endlich Freitag!« ist der Begleiter für den Freitagabend: Nehmen Sie sich etwas Zeit für eine kleine Wochenbilanz, die Sie direkt in das Buch eintragen können. Blicken Sie bewusst kurz zurück, um dann gänzlich loszulassen. Das stärkt Ihrer Seele den Rücken und lässt Ihren Kopf frei werden für ein erholsames, inspirierendes Wochenende!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde