Gabriele Grünebaum Das neue grosse Babybuch

Inhaltsangabe zu „Das neue grosse Babybuch“ von Gabriele Grünebaum

Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über alles Wissenswerte von der Schwangerschaft bis hin zum vollendeten 3. Lebenjahr des Kindes. Zur Veranschaulichung der Texte tragen ca. 300 Abbildungen und Zeichnungen bei. Der Band erläutert das Wichtigste zu den Themen Schwangerschaft, Geburt, Säuglingspflege und -ernährung, Gesundheitsvorsorge und Kinderkrankheiten, Tipps zur Erziehung sowie Hilfe und Rat für die Familie. Checklisten zu u.a. Babys Erstaustattung oder Sicherheit in Haus und Garten etc. zeigen den Praxisbezug. Ein ausführliches Register erleichtert die gezielte Suche.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde