Gabriele Grünebaum Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt

Inhaltsangabe zu „Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt“ von Gabriele Grünebaum

Bei dem Thema Schwangerschaft darf es keine dummen Fragen geben! Selbstverständlich beschäftigen sich alle Mütter und Väter in spe ausführlich mit sämtlichen Aspekten und Risiken der Fruchtbarkeit, der Schwangerschaft und der Geburt. Dabei werden viele Ratgeber gewälzt, Ärzte mit Fragen gelöchert und Freunde, die alles schon hinter sich haben, nach Erfahrungen aus der Praxis ausgefragt. Und doch bleiben anschließend immer Fragen offen. Sei es, weil diese Fragen peinlich sind, weil man die wichtigsten Fragen vergessen hat, die entscheidende Stelle im Buch hartnäckig überliest oder weil man die Antwort beim Arzt doch nicht so ganz verstanden hat. Die 100 häufigsten Fragen und ihre medizinisch fundierten Antworten mit praktischem Stichwortverzeichnis sind in diesem Buch zusammengefasst. Ziel ist es, auf alle anstehenden Fragen zu diesem Thema umfassende Informationen zu geben. Denn: Dumme Fragen kann es bei einem so wichtigen Thema nicht geben!

Beantwortet die Grundfragen

— zusteffi
zusteffi

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day