Gabriele Gugetzer Auf die Bleche, fertig, los!

Inhaltsangabe zu „Auf die Bleche, fertig, los!“ von Gabriele Gugetzer

Menü ohne Mühe : Blech rein, Ofen an, Essen fertig! Köstliches vom Blech eignet sich für Einladungen und Feste ebenso wie als warmes Abendbrot mit der Familie oder Freunden. Auf einem Backblech entstehen die kreativsten Gerichte wie von Zauberhand - von Hähnchenbrust mit Mozzarella und Lammlachse mit Mangold und Ricotta über Limettenscampis und weiße Pizza mit Räucherlachs und Kapern bis zu Bratapfel mit Feigenchutney und Pflaumen-Crumble mit Kokoschips. Auch Gemüse aller Art erhält durch leckere Röstaromen und behutsame Garung ein ganz unverwechselbares Aroma. Wie das am besten gelingt, zeigt die große Vielfalt der Rezepte in diesem Buch. Viel Spaß beim Ausprobieren!
- Geringer Aufwand, maximaler Genuss: Essen vom Blech, die besonders einfache und schnelle Art des Kochens
- Für jeden etwas: Blechgerichte mit Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse - und sogar süße Kreationen
- Cremig, würzig, sahnig: Dips und Saucen zum Verfeinern der Ofenkreationen - raffiniert, vielseitig kombinierbar und schnell gemacht

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden