Einfach Weihnachtsbäckerei

Einfach Weihnachtsbäckerei

Das neue Buch von Gabriele Gugetzer erscheint am 4. September 2018 mit dem Titel "Einfach Weihnachtsbäckerei" als Hardcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Einfach Weihnachtsbäckerei"

Entspannt festlich backen – so einfach war das Plätzchenbacken noch nie! Damit die Vorbereitung auf die schönste Zeit des Jahres nicht in Stress ausartet, finden sich in "Einfach Weihnachtsbäckerei" über 25 süße Ideen fürs Fest. Egal, ob klassische Weihnachtsplätzchen und Kekse oder süße Desserts – jedes Rezept kommt mit nur maximal 6 Zutaten aus. Unter den Rezepten finden sich ganz klassisch der Christstollen, Baumkuchen und die Spitzbuben, aber auch Orangentaler, Spekulatius-Cupcakes und Glühweinschnitten. Bebilderte Zutaten und eine gut lesbare Schriftgröße bringen besonderen Komfort beim Nachbacken – mit wenig Aufwand und maximalem Genuss wird Weihnachten ein Fest!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:04.09.2018