Gabriele Gugetzer Indische Küche in London

Inhaltsangabe zu „Indische Küche in London“ von Gabriele Gugetzer

Indische Küche in ihrer überwältigenden Vielfalt, vom einfachen indischen Imbiss bis zur Sterneküche, findet man so konzentriert nur in London. Die fremde, faszinierende (Ess-)Kultur Indiens erleben Sie in diesem Buch auf fünf Spaziergängen durch die indischen Viertel der Stadt. Kleine Restaurants, exotische Lebensmittel und Gewürze, Küchengeräte, die man nie gesehen hat, Schmuck- und Sariläden. Der Duft der Restaurants lädt zur Rast ein - und die schmeckt köstlich. Die besten Rezepte der kleinen authentischen und der feinen, eleganten Restaurants versammeln sich in diesem Buch zum Nachkochen für zu Hause. Gespräche mit den Köchen, Sariverkäuferinnen und Gewürzhändlern lassen Sie hinter die Kulissen blicken. Mit diesem Buch können Sie sogar ohne zu Reisen auf kulinarische Entdeckungstour gehen. Für unsere Leser kostenlos: eine App für unterwegs, die sicher durch die indisch geprägten Viertel Londons führt. Mit allen wichtigen Infos und Adressen und Essdolmetscher.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes