Gabriele Gugetzer Quickfinder Resteküche

Inhaltsangabe zu „Quickfinder Resteküche“ von Gabriele Gugetzer

Jeder kennt das Problem: Was tun mit dem harten Brotkanten, dem letzten Zipfel der Wurst, der übrig gebliebenen Spaghetti-Portion? Alle sind satt, keiner mag mehr, also wohin damit? Natürlich gut verpackt in den Kühlschrank, denn morgen schon könnte genau dieser kleine Rest die Grundlage sein für eine raffinierte Vorspeise, ein kleines Süppchen, eine ganz und gar ungeahnte Köstlichkeit. Im besten Fall gilt: Nichts geht verloren und der Zufall beschert ein neues Leibgericht. Im Quickfinder Resteküche findet man schnell und unkompliziert seinen Favoriten: Der Tabellenteil führt zur passenden Rezeptidee, die im Rezeptteil genau beschrieben wird, natürlich ergänzt mit wichtigen Tipps zu Mengen und Verwendung. So wird vielleicht aus dem Brotrest ein köstlicher Brotsalat, aus dem Wurstzipfel eine Pastasauce und aus dem Spaghettirest ein überaus knuspriger Nudel-Puffer. Kreativer war Kochen nie!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi