Gabriele Gugetzer , Scott Myers Rezepte aus Mexiko

Inhaltsangabe zu „Rezepte aus Mexiko“ von Gabriele Gugetzer

Chili con Carne kennt jeder. Doch was die mexikanische Küche darüber hinaus zu bieten hat, zeigt dieses Buch in 80 Originalrezepten aus dem Land der Azteken. Eine umfassende kulinarische Entdeckungsreise durch die Vielfalt der Salsas, Tacos, Tamales und Enchiladas über typische Hähnchengerichte mit Achiote und Orangensaft, Enten-Spezialitäten aus Zentralmexiko bis hin zu süßen Genüssen und exotischen Cocktails. Eingeteilt in sieben thematische Rezeptkapitel macht das Buch nicht nur Lust auf die authentische Küche Mexikos, sondern ist ein Muss für jeden Mexiko-Fan!

Wunderschöne Aufmachung - Rezepte sind ganz okay, aber da hatte ich mir mehr von versprochen...

— Marakkaram
Marakkaram

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day