Rezepte aus Mexiko

von Gabriele Gugetzer und Scott Myers
Rezepte aus Mexiko

Marakkarams avatar

Wunderschöne Aufmachung - Rezepte sind ganz okay, aber da hatte ich mir mehr von versprochen...

Inhaltsangabe zu "Rezepte aus Mexiko"

Chili con Carne kennt jeder. Doch was die mexikanische Küche darüber hinaus zu bieten hat, zeigt dieses Buch in 80 Originalrezepten aus dem Land der Azteken. Eine umfassende kulinarische Entdeckungsreise durch die Vielfalt der Salsas, Tacos, Tamales und Enchiladas über typische Hähnchengerichte mit Achiote und Orangensaft, Enten-Spezialitäten aus Zentralmexiko bis hin zu süßen Genüssen und exotischen Cocktails. Eingeteilt in sieben thematische Rezeptkapitel macht das Buch nicht nur Lust auf die authentische Küche Mexikos, sondern ist ein Muss für jeden Mexiko-Fan!

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:03.10.2012