Gabriele Gugetzer Vorspeisen & Nachspeisen

Inhaltsangabe zu „Vorspeisen & Nachspeisen“ von Gabriele Gugetzer

Sie bekochen gerne Gäste und haben den Hauptgang schnell im Kopf - tun sich aber schwer in Sachen Vorher und Nachher? Oder möchten Ihre Gäste lieber mit vielen feinen Kleinigkeiten verwöhnen als mit einem "klassischen" Menü? Dann kommt her das Buch für Sie - Vorspeisen & Nachspeisen! Auf 128 Seiten finden Sie rund 90 Rezepte für Süßes und Pikantes, Klassiker und internationale Spezialitäten, für Sommer und Winter, für "Wenig- Zeit-Menüs" und "Viele-Freunde-Abende". Ob Blinis mit Räucherlachs, Rosen-Couscous mit Pinienkernen, Spinatsalat mit Entenbrust oder jamaikanisches Bohnensüppchen, ob Rotweincreme, Strawberry Shortcakes oder Espresso Granita - für jedes Menü ist das richtige Entrée und das passende Finale dabei. Und wenn Sie aus den Rezepten des Buches ein ganzes Menü kombinieren möchten, hilft Ihnen ein ausführlicher Menüplaner auf die Sprünge.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg