Die rosa Lichtschnur

Die rosa Lichtschnur

Inhaltsangabe zu "Die rosa Lichtschnur"

Das Buch erzählt die Geschichte von Lisa, einem kleinen Mädchen, das seinen Vater verloren hat. Durch eine rosa Lichtschnur ist sie mit ihm verbunden und kann ihn sehen und hören. Er erklärt ihr den Tod, das Leben in der anderen Welt und dass er immer mit ihr, ihrer Mutter und ihrem Bruder verbunden bleiben wird. Nur die meisten Erwachsenen glauben das nicht. Lisa erlebt durch seine unsichtbare Liebe viel Hilfe im Alltag. Sie kann auch anderen Menschen einen Zugang zu dieser Welt zeigen. Durch ihre feste Überzeugung, dass ihr Vater noch bei ihr ist, findet sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zurück ins Leben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.06.2018