Ich ging den Weg des Schmetterlings

Ich ging den Weg des Schmetterlings

Inhaltsangabe zu "Ich ging den Weg des Schmetterlings"

In ihrer Autobiografie erzählt die Autorin fesselnd, wie sie mit dem sogenannten Aidserreger HIV lebt, ohne ein Leben lang Medikamente zu schlucken. Aus medizinischer Sicht wird ihr inzwischen sogar attestiert, mit einer minimalen Viruslast ein Non-Progressor zu sein. Das Buch ist auch ein Diskussionsbeitrag zu gegensätzlichen Ansätzen in der Aids-Therapie. Darüberhinaus verdeutlicht das turbulente Leben Haages, wie man Auswege aus oft deprimierenden Konstellationen findet und sich seinen Lebensmut trotz aller Lebenskatastrophen wiedergewinnen und behalten kann. Gabriele Haage arbeitet heute als Yoga- und Meditationsanleiterin.

Verlag:via verbis
Erscheinungsdatum:12.03.2018