Schachmatt

von Gabriele Haefs
Schachmatt

Inhaltsangabe zu "Schachmatt"

Das ganze Universum Jostein Gaarders in einem Lesebuch: In einem faszinierenden Streifzug führt uns der Bestsellerautor von »Sofies Welt«, »Das Orangenmädchen« und »Das Kartengeheimnis« zu den grundlegenden Fragen der menschlichen Existenz: Wer sind wir? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Eine Einladung zu einer Reise an die Grenze unseres Wissens und nicht zuletzt eine Anstiftung zum Denken. Für Gaarder-Fans und alle, die es werden wollen.

ISBN:9783446207875
Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:26.08.2006

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Schachmatt" von Gabriele Haefs

Lesebuch von den Büchern von Jostein Gaarder. Tiefgründige Texte. Aus all seinen Büchern. Er schreibt sehr phantasievoll. Lohnt sich, wenn man philosophische Texte mag.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Schachmatt" von Gabriele Haefs

Es ist für alle Philosophie-Begeisterten super, aber eine schwere Kost. Gut ist auch der Sprung von einem Buch zum Anderen- es ist mal eine Abwechslung.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    DieBertas avatar