Schachmatt

von Gabriele Haefs
Schachmatt

Inhaltsangabe zu "Schachmatt"

Das ganze Universum Jostein Gaarders in einem Lesebuch: In einem faszinierenden Streifzug führt uns der Bestsellerautor von »Sofies Welt«, »Das Orangenmädchen« und »Das Kartengeheimnis« zu den grundlegenden Fragen der menschlichen Existenz: Wer sind wir? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Eine Einladung zu einer Reise an die Grenze unseres Wissens und nicht zuletzt eine Anstiftung zum Denken. Für Gaarder-Fans und alle, die es werden wollen.

ISBN:9783446207875
Verlag:Hanser, Carl