Gabriele Hannemann Seelenpartner-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Seelenpartner-Ratgeber“ von Gabriele Hannemann

DER SPIRITUELLE BEZIEHUNGS-RATGEBER Es ist kein Zufall, dass du dieses Büchlein hier entdeckt hast, denn deine Seele hat dich hierher geführt. Suchst du nach Antworten, da du jemandem begegnet bist, der dich immer wieder in die Verzweiflung bringt? Dann bist du bestimmt einem Seelenpartner begegnet. Fühlst du dich bei folgenden Fragen angesprochen oder findest dich darin wieder? „Warum zieht er/sie sich immer wieder von mir zurück?“ „Warum verhält er/sie sich gegensätzlich zu dem, was er/sie zu mir sagt?“ „Warum lässt er/sie sich auf andere ein, anstatt auf mich?“ „Warum leide ich so, wenn er/sie sich von mir zurückzieht?“ „Warum passieren solche unglaublichen Dinge, die mit Zufällen nichts mehr zu tun haben können?“ „Warum halten mich andere für verrückt, wenn ich von dieser Verbindung erzähle?“ Solltest du mehrere Fragen mit „Ja“ beantworten können, befindest du dich mit großer Wahrscheinlichkeit in einer Seelenverbindung. Diese Verbindung ist kein Zufall, sondern dient dazu, dich weiterzuentwickeln und verschiedene Lernaufgaben zu meistern, um dein Ziel am Ende zu erreichen. Dieser Ratgeber wird dir bereits einige Fragen beantworten, um mit dieser Verbindung leichter umgehen zu können. Egal ob es der Karmische Partner, Seelenpartner, die Zwillingsseele oder auch die Dualseele ist - die Lernaufgaben bei diesen Seelenverbindungen bleiben in der Regel die gleichen. Dieser Seelenpartner-Ratgeber ist eine Kurzfassung und Leseprobe der Bücher „WAHRHEIT SEELENPARTNER“ von Gabriele Hannemann.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein