Gabriele Hasmann Prominente Geister

Inhaltsangabe zu „Prominente Geister“ von Gabriele Hasmann

Österreich hat über die Jahrhunderte hinweg nicht nur selbst zahlreiche interessante Persönlichkeiten hervorgebracht, sondern wurde auch immer gerne von Prominenten aus fernen Ländern besucht. Einige von ihnen konnten sich nach dem Tod allerdings nicht von bestimmten Orten lösen, wie etwas jenen, an welchen sie einst unvergesslich schöne Stunden verbracht oder aber auch etwas Schreckliches erlebt haben. So spuken beispielsweise in Wien u.a. Giacomo Casanova, Gustav Klimt und Bruno Kreisky und treiben in Innsbruck Andreas Hofer und in Hallstatt Agatha Christie ihr geisterhaftes Unwesen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104