Seitensprung

Seitensprung

Inhaltsangabe zu "Seitensprung"

Vertrauen ist gut … Gewissheit besser

Schiebt Ihr Partner unerklärlich häufig Überstunden? Hört man bei Anrufen immer öfter „falsch verbunden“?
Verhält sich Ihr Mann plötzlich sonderbar? Würden Sie jeden Eid auf seine Treue schwören?

In spannenden Episoden erzählen Treuetesterinnen, wie es um die Treue von gebundenen Männern und
Frauen steht. Diese Lockvögel ködern mit heißen Flirts und überprüfen mit raffinierten Annäherungsversuchen, ob die untreue-verdächtige Testperson den Verlockungen widersteht. Auftraggeber und getestete Opfer lassen die Leser an ihrer Perspektive teilnehmen und schildern, wie es ihnen ergangen ist.

Pures Lesevergnügen, das die eigene Wahrnehmung schärft und vielleicht Alarmglocken zum Läuten
bringt oder aber das Vertrauen in die eigene Beziehung stärkt.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2013