Gabriele Hasmann Spuk in Oberösterreich

Inhaltsangabe zu „Spuk in Oberösterreich“ von Gabriele Hasmann

Der Spuk geht weiter! Eine spukende Gräfin im Schloss Walchen, ein Troll am Fuße der Drachenwand und fluchende Geister im Linzer Schloss: Die bekannte Spuk-Autorin Gabriele Hasmann nimmt den Leser mit auf eine Reise durch Oberösterreich. Dort hat sie unheimliche Orte besucht und berichtet von gruseligen Begegnungen, verwoben mit historischen Hintergründen und persönlichen Erlebnisberichten, die den Gänsehautfaktor noch weiter steigern. Dazu liefert die Autorin praktische Informationen, sodass Sie die Schauplätze selbst in Augenschein nehmen und sich auf Ihr eigenes Gruselabenteuer begeben können.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch